FANTOCHE
Februar 2018

Juhui zum Zweiten! Ich darf für das Animationsfilmfestival Fantoche eine Sponsorenillustration
gestalten. Das Fantoche findet vom 04. - 09. September statt. Unbedingt hingehen!

___

JUHUI!
Januar 2018

«Ada und Eva» gehört zu den zehn besten unveröffentlichten Kinderbuchprojekten von hundertvierzig
Einreichungen des Buntspecht-Nachwuchswettbewerbs! Jetzt gibt es eine Ausstellung in der Akademie
für Illustration und Design, Berlin. Kommt vorbei! Vernissage ist am 16. Februar, die Ausstellung
dauert dann bis zum 16. März 2018.

___

BOLOGNA CHILDREN'S BOOK FAIR
Dezember 2017

Ich bin im Bolo Klub! Aus 32 Anmeldungen wurden 11 Illustratoren und Illustratorinnen in den
Bilderbuchklub aus Luzern aufgenommen. Jetzt gestaltet jeder einzelne sein Kinderbuch für die
Messe 2018. Ihr dürft gespannt sein!